Monatspfoto Februar


Es ist wieder soweit, das Monatspfoto für den Februar steht an. “Lieblingshelden aus Buch und Film” lautet das Thema, welches Anja von Dunkelbunterhund uns vorgegeben hat, und diesen Monat hat das Motto bei mir keine Freudensprünge hervorgerufen, aber wie immer habe ich mich der Aufgabe gestellt, und doch noch den Spaß daran gefunden. Es geht darum, ein Foto zu knipsen, in dem unser Superheld aus Film und Buch zu erkennen ist. Ok, Bücher lese ich viele, aber Grisu jetzt als Christian Grey von "Fifty Shades of Grey" zu verkleiden, unmöglich. Filme und Serien sehe ich eigentlich auch nur mal sporadisch, außer den Tatort, da bin ich wirklich ein kleiner Fan von. Allerdings wäre es makaber ein Fadenkreuz über ein Bild von Grisu und Kessie zu legen. Trotzdem habe ich es noch geschafft, eine Figur zu finden, die aus dem Fernsehen bekannt ist, und die ich als Kind gerne gesehen habe. Also Augen auf, aber wirklich schwer ist es glaube ich nicht herauszufinden, worum sich mein Monatspfoto dreht. 

Ein paar Outtakes habe ich natürlich wie immer auch für Euch. Aber dieses mal sind es nicht viele, weil ich schon an der ersten Location sicher war, dass das Bild im Kasten ist.